*** ES KOMMT ETWAS NEUES - AUFGEPASST!!! ***
de
  • en
  • de
  • fr
*** ES KOMMT ETWAS NEUES - AUFGEPASST!!! ***
0

WIE DIE ATIPIQA-IDEE GEBOREN WURDE

Hallo! Mein Name ist Petra und ich komme aus der Slowakei, einem kleinen Land im Herzen Europas und lebe derzeit in der Schweiz. Dies ist mein drittes Land, in dem ich bereits lebe.  

Ich fühle mich privilegiert, da meine Arbeit es mir in den letzten Jahren ermöglicht hat, oft zu reisen. Mit meinen beiden kleinen Füßen habe ich bisher fast 50 Länder bereist und kann immer noch nicht ganz still sitzen! Ich halte mich für untypisch, immer für den Moment lebend und voller positiver Energie. Ich begrüße das „Einzigartige“ und mache mir keine Sorgen, mich in allem einzufügen. Ich bin jemand, der vielleicht ein One-Way-Ticket auf die andere Seite der Welt bucht und ohne Plan innerhalb von Stunden abfährt!

ATIPIQA world wooden wall maps

An Heiligabend 2019 habe ich von meinen Eltern ein besonderes Geschenk bekommen und mehr brauchte es nicht, um meine ATIPIQA-Idee zu verwirklichen. Ich bin kein großer Fan von Geschenken, da ich glaube, dass wir als Gesellschaft zu konsumorientiert geworden sind. Aber wenn sie dein Herz so berühren, wie mein Geschenk meins berührt hat (Tränen traten in meine Augen), denke ich, dass dies ein Geschenk ist, das es wert ist, gegeben und angenommen zu werden.

Und genau dieses Gefühl möchte ich Ihnen mit ATIPIQA vermitteln. (Aber vielleicht mit weniger Tränen!).

In Zusammenarbeit mit einigen der talentiertesten Kunsthandwerker habe ich die besten 3D-Karten in Premium-Qualität für Sie ausgewählt, die Sie mit nach Hause nehmen können.

ATIPIQA will die Welt zu Ihnen bringen – wo immer sie auch sein mag!