*** ES KOMMT ETWAS NEUES - AUFGEPASST!!! ***
de
  • en
  • de
  • fr
*** ES KOMMT ETWAS NEUES - AUFGEPASST!!! ***
0

Rückgaberecht

MEINUNGSÄNDERUNG?

Kunden lieben unsere Produkte, aber wir verstehen, dass es Situationen geben kann, in denen Sie Ihre Meinung ändern möchten.

Wir haben ein 30-tägiges Rückgaberecht, was bedeutet, dass Sie nach Erhalt Ihres Artikels 30 Tage Zeit haben, um eine Rücksendung zu beantragen.

Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss sich Ihr Artikel in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben, ungetragen oder unbenutzt, mit Etikett und in der Originalverpackung. Sie benötigen auch die Quittung oder den Kaufbeleg. 

Um eine Rücksendung zu starten, müssen Sie uns zuerst kontaktieren unter hello@atipiqa.ch. Wir werden dies für Sie bearbeiten und Ihr Artikel wird voraussichtlich an die Adresse geliefert, die wir Ihnen mitteilen. Der Kunde trägt die volle Verantwortung für die Zahlung aller Rücktransportkosten oder anderer Steuern und Gebühren, die damit verbunden sein könnten. Alle Kosten, die nicht vom Kunden getragen werden, werden vom Produktrückerstattungspreis abgezogen.

BESCHÄDIGT, FALSCHES ARTIKEL FEHLERHAFT?

Der Kunde ist dafür verantwortlich, den Artikel zu überprüfen, sobald er vom Kurier geliefert wird. Bei Schäden, fehlerhaften Teilen oder falschen Produkten kontaktieren Sie uns bitte sofort unter hello@atipiqa.ch und wir werden uns bemühen, dies so schnell wie möglich zu beheben.

Wenn Ihre Rücksendung akzeptiert wird, senden wir Ihnen ein Rücksendeetikett sowie Anweisungen, wie und wohin Sie Ihr Paket senden sollen. Artikel, die ohne vorherige Aufforderung zur Rücksendung an uns zurückgesandt werden, werden nicht angenommen.  

Ausnahmen / Einwegartikel 
Bestimmte Arten von Artikeln können nicht zurückgegeben werden, z. B. verderbliche Waren (z. B. Lebensmittel, Blumen oder Pflanzen), Sonderanfertigungen (z. B. Sonderbestellungen oder personalisierte Artikel) und Körperpflegeprodukte (z. B. Schönheitsprodukte). Wir akzeptieren auch keine Rücksendungen für gefährliche Materialien, brennbare Flüssigkeiten oder Gase. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen oder Bedenken zu Ihrem spezifischen Artikel haben. 

Börsen 
Der schnellste Weg, um sicherzustellen, dass Sie das erhalten, was Sie möchten, besteht darin, den Artikel zurückzusenden, den Sie haben. Sobald die Rücksendung akzeptiert wurde, tätigen Sie einen separaten Kauf für den neuen Artikel.

Rückerstattungen 
Wir benachrichtigen Sie, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, und teilen Ihnen mit, ob die Rückerstattung genehmigt wurde oder nicht. Bei Genehmigung wird die Rückerstattung automatisch über Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode vorgenommen. Bitte denken Sie daran, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen die Rückerstattung verarbeitet und gebucht hat.

 

Bei Fragen kontaktieren Sie uns bitte unter hello@atipiqa.ch.