*** ES KOMMT ETWAS NEUES - AUFGEPASST!!! ***
de
  • en
  • de
  • fr
*** ES KOMMT ETWAS NEUES - AUFGEPASST!!! ***
0

Versand und Rücksendung

VERSANDBEDINGUNGEN

Wir verschicken Weltweit! Sollte Ihr gewünschtes Zielland im Checkout nicht verfügbar sein, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden unser Bestes tun, um die Sendung für Sie zu organisieren :)

 

WELTKARTEN

USA und CA

  • KEINE ZOLLGEBÜHREN
  • VORLAUFZEIT: Bestellungen werden innerhalb von 5-7 Werktagen nach dem Kauf versendet
  • LIEFERZEIT: 3-5 Werktage mit USV-SPARER 
  • VERSANDKOSTEN (je nach Gewicht der Karte) Berechnet während der Kasse

EUROPÄISCHE UNION*

  • ZOLLGEBÜHREN: kostenlos (außer Zypern, Malta, Schweiz, Norwegen, Island, Serbien, Bosnien und Herzegowina, **).
  • VORLAUFZEIT: Bestellungen werden innerhalb von 5-7 . versendetWerktage nach dem Kauf.
  • LIEFERZEIT: 10-15 Werktage mit POSTEX-SERVICE
  • VERSANDKOSTEN (je nach Gewicht der Karte) Wird während des Bezahlvorgangs berechnet

** Diese Länder werden mit UPS SAVER versandt und der Kunde sollte die Zollgebühren von etwa 30-60 USD bezahlen.

Großbritannien und ANDERE***

  • VORLAUFZEIT: Bestellungen werden innerhalb von 5-7 Werktagen nach dem Kauf versendet
  • LIEFERZEIT: 3-5 Werktage mit USV-SPARER 
  • VERSANDKOSTEN (je nach Gewicht der Karte) Berechnet während der Kasse
*** SONSTIGES - Sollte Ihr gewünschtes Zielland im Checkout nicht verfügbar sein, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden unser Bestes tun, um die Sendung für Sie unterzubringen

      WICHTIG - Bitte lesen!

      Zoll, Einfuhrsteuern und Lieferzeiten

      LÄNDER, IN DENEN ZOLLGEBÜHREN GELTEN: 

      Bitte überprüfen Sie die Regeln für die Zollgebühren Ihrer Lieferländer. ATIPIQA übernimmt keine Verantwortung für die Zahlung von Einfuhrgebühren. Es liegt in der alleinigen Verantwortung des Kunden.

      LIEFERZEITEN UND VERZÖGERUNGEN:

      Alle Lieferzeiten werden von Versandunternehmen festgelegt. ATIPIQA kann nicht für Verzögerungen verantwortlich gemacht werden, die durch ein Versandunternehmen nach dem Versand des Produkts verursacht werden. 

      ATIPIQA übernimmt keine Verantwortung für Verzögerungen aufgrund von kundenspezifischen Kontrollen.

      RÜCKKEHR

      Wir haben ein 30-tägiges Rückgaberecht, was bedeutet, dass Sie nach Erhalt Ihres Artikels 30 Tage Zeit haben, um eine Rücksendung zu beantragen. 

      Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss sich Ihr Artikel in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben, ungetragen oder unbenutzt, mit Etikett und in der Originalverpackung. Sie benötigen auch die Quittung oder den Kaufbeleg. 

      Um eine Rücksendung zu starten, können Sie uns kontaktieren unter hallo@atipiqa.com. Wenn Ihre Rücksendung akzeptiert wird, senden wir Ihnen ein Rücksendeetikett sowie Anweisungen, wie und wohin Sie Ihr Paket senden sollen. Artikel, die ohne vorherige Aufforderung zur Rücksendung an uns zurückgesandt werden, werden nicht angenommen. 

      Sie können uns jederzeit bei Fragen zur Rücksendung kontaktieren unter hallo@atipiqa.com.


      Schäden und Probleme 
      Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung nach Erhalt und kontaktieren Sie uns umgehend, wenn der Artikel defekt oder beschädigt ist oder Sie den falschen Artikel erhalten, damit wir das Problem bewerten und beheben können.


      Ausnahmen / Einwegartikel 
      Bestimmte Arten von Artikeln können nicht zurückgegeben werden, z. B. verderbliche Waren (z. B. Lebensmittel, Blumen oder Pflanzen), Sonderanfertigungen (z. B. Sonderbestellungen oder personalisierte Artikel) und Körperpflegeprodukte (z. B. Schönheitsprodukte). Wir akzeptieren auch keine Rücksendungen für gefährliche Materialien, brennbare Flüssigkeiten oder Gase. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen oder Bedenken zu Ihrem spezifischen Artikel haben. 

      Leider können wir keine Rücksendungen von Sale-Artikeln oder Geschenkkarten akzeptieren.


      Börsen 
      Der schnellste Weg, um sicherzustellen, dass Sie das erhalten, was Sie möchten, besteht darin, den Artikel zurückzusenden, den Sie haben. Sobald die Rücksendung akzeptiert wurde, tätigen Sie einen separaten Kauf für den neuen Artikel.


      Rückerstattungen 
      Wir benachrichtigen Sie, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, und teilen Ihnen mit, ob die Rückerstattung genehmigt wurde oder nicht. Bei Genehmigung wird die Rückerstattung automatisch über Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode vorgenommen. Bitte denken Sie daran, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen die Rückerstattung verarbeitet und gebucht hat.