*** ES KOMMT ETWAS NEUES - AUFGEPASST!!! ***
de
  • en
  • de
  • fr
*** ES KOMMT ETWAS NEUES - AUFGEPASST!!! ***
0

Versand und Rücksendung

VERSANDBEDINGUNGEN

Wir verschicken Weltweit! Sollte Ihr gewünschtes Zielland im Bestellvorgang nicht verfügbar sein, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden unser Bestes tun, um den Versand für Sie zu organisieren :)

 

WELTKARTEN & Zubehör

Schweiz

  • Nach der Bestellung fallen für den Kunden keine weiteren Gebühren an. ATIPIQA.ch übernimmt die volle Verantwortung für alle Gebühren im Zusammenhang mit Import, Versand und Verpackung.
  • VORLAUFZEIT: Bestellungen werden innerhalb von 5–7 Werktagen nach dem Kauf versendet
  • LIEFERZEIT: 10-15 Werktage
  • VERSANDPREISE (abhängig vom Gewicht der Karte) – Die beim Bezahlvorgang berechneten Kosten umfassen die Verpackung des Produkts, den internationalen Versand an das Schweizer Büro von ATIPIQA, alle Einfuhrgebühren und Steuern im Land sowie die Postgebühr in der Schweiz.

TRIPTYCHON

Schweiz

  • Nach der Bestellung fallen für den Kunden keine weiteren Gebühren an. ATIPIQA.ch übernimmt die volle Verantwortung für alle Gebühren im Zusammenhang mit Import, Versand und Verpackung.
  • VORLAUFZEIT: Bestellungen werden innerhalb von 5–7 Werktagen nach dem Kauf versendet
  • LIEFERZEIT: 15-24 Werktage
  • VERSANDPREISE (abhängig vom Gewicht der Karte) – Die beim Bezahlvorgang berechneten Kosten umfassen die Verpackung des Produkts, den internationalen Versand an das Schweizer Büro von ATIPIQA, alle Einfuhrgebühren und Steuern im Land sowie die Postgebühr in der Schweiz.
    *** SONSTIGES – Sollte Ihr gewünschtes Zielland beim Bezahlvorgang nicht verfügbar sein, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden unser Bestes tun, um den Versand für Sie zu organisieren

        WICHTIG – Bitte lesen!

         

        LIEFERZEITEN UND VERZÖGERUNGEN:

        Alle Lieferzeiten werden von den Versandunternehmen festgelegt. ATIPIQA kann nicht für Verzögerungen verantwortlich gemacht werden, die durch ein Versandunternehmen nach dem Versand des Produkts verursacht werden. 

        ATIPIQA übernimmt keine Verantwortung für Verzögerungen, die durch kundenspezifische Kontrollen verursacht werden.

        ZURÜCKKEHREN

        Wir haben ein 30-tägiges Rückgaberecht, was bedeutet, dass Sie nach Erhalt Ihres Artikels 30 Tage Zeit haben, um eine Rückgabe zu beantragen. 

        Um Anspruch auf eine Rückgabe zu haben, muss sich Ihr Artikel in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben, ungetragen oder unbenutzt, mit Etiketten und in der Originalverpackung. Sie benötigen außerdem die Quittung oder den Kaufbeleg. 

        Um eine Rücksendung zu veranlassen, können Sie uns unter kontaktieren hello@atipiqa.com. Wenn Ihre Rücksendung angenommen wird, senden wir Ihnen ein Rücksendeetikett sowie Anweisungen, wie und wohin Sie Ihr Paket senden sollen. Artikel, die ohne vorherige Rücksendung an uns zurückgesendet werden, werden nicht angenommen. 

        Bei Rücksendefragen können Sie uns jederzeit unter kontaktieren hello@atipiqa.com.


        Schäden und Probleme 
        Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung nach Erhalt und kontaktieren Sie uns umgehend, wenn der Artikel defekt oder beschädigt ist oder Sie den falschen Artikel erhalten haben, damit wir das Problem beurteilen und Abhilfe schaffen können.


        Ausnahmen/vom Umtausch ausgeschlossene Artikel 
        Bestimmte Arten von Artikeln können nicht zurückgegeben werden, z. B. verderbliche Waren (z. B. Lebensmittel, Blumen oder Pflanzen), maßgeschneiderte Produkte (z. B. Sonderbestellungen oder personalisierte Artikel) und Körperpflegeprodukte (z. B. Schönheitsprodukte). Wir akzeptieren auch keine Rücksendungen für gefährliche Materialien, brennbare Flüssigkeiten oder Gase. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen oder Bedenken zu Ihrem spezifischen Artikel haben. 

        Leider können wir keine Rücksendungen von Sale-Artikeln oder Geschenkgutscheinen akzeptieren.


        Austausch 
        Der schnellste Weg, um sicherzustellen, dass Sie das bekommen, was Sie wollen, besteht darin, den Artikel, den Sie haben, zurückzugeben und nach Annahme der Rücksendung einen separaten Kauf für den neuen Artikel zu tätigen.


        Rückerstattungen 
        Wir werden Sie benachrichtigen, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, und Ihnen mitteilen, ob die Rückerstattung genehmigt wurde oder nicht. Bei Genehmigung erhalten Sie automatisch eine Rückerstattung über Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode. Bitte beachten Sie, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen die Rückerstattung bearbeitet und verbucht.